fbpx

SCHÖN, SIE KENNENZULERNEN

TASTE OF GLOBAL DESIRE!

… mit diesen vier kleinen Worten fing alles an.

Während eines Kurztrips nach Dubai und einem spontanen „Late-Night-Waffle-House-Stops“ stand er auf einmal da – der Name, den wir schon so lange gesucht haben. Auf diesem kleinen Papierschnipsel, der unsere leckere Waffel umhüllte, stand es geschrieben: „Taste of Global Desire!“ Meinem Freund uns mir wurde zeitgleich klar: „DAS IST ER. Der Name für unsere Eventagentur!“

Ich will nicht lügen, ich habe wirklich lange nach einem passenden Namen für mein Herzensprojekt gesucht. Ich wollte etwas Präzises, etwas Anderes – ja, einfach genau diesen einen Namen der aussagt, was wir lieben, können und was unsere Passion ist. Und dann war da dieses Stück Papier – einfach so…

global desire. – globales Verlangen

Das Verlangen nach Emotionen & Entertainment, nach gemeinsamer Zeit mit seinen liebsten Menschen, nach schönen und stilvollen Events an den wunderbarsten Orten dieser Welt. Genau das ist es, was wir mit unserer täglichen Arbeit in unserer global desire. EVENTMANUFAKTUR stillen wollen: Ihr Verlangen nach dem Schönen & Einzigartigen.

[ Und ganz nebenbei gibt es auch noch eine wunderschöne Tulpensorte namens Global Desire – aber dies nur so am Rande. 😉 ]

DINGE, DIE UNS WICHTIG SIND

  • PROFESSIONALITÄT

    Wir verfügen über ein qualitatives Know-how und übernehmen Verantwortung, egal in welcher Situation.

  • NACHHALTIGKEIT

    Wir schonen unsere Ressourcen und behandeln unsere schöne Umwelt respektvoll.

  • EMOTIONALITÄT

    Wir sind leidenschaftlich und arbeiten mit viel Liebe zum Detail, um Ihnen emotionale Momente zu schenken.

  • ZUVERLÄSSIGKEIT

    Wir versprechen nie, was wir nicht halten können aber wir halten, was wir versprechen.

  • EINFALLSREICHTUM

    Wir trauen uns, Neues auszuprobieren und blicken dabei stets über den Tellerrand hinaus.

  • INDIVIDUALITÄT

    Wir betrachten das große Ganze und entwickeln maßgeschneiderte, kreative Ideen.

MIT LIEBE ZUM DETAIL GEGRÜNDET

HALLO!
Ich bin Jessi. Strukturierte Perfektionistin · Blumenliebhaberin · Frohnatur · Gründerin!

Mit großer Leidenschaft für meinen Beruf organisiere ich bereits seit über 10 Jahren wundervolle Events & Incentives rund um den Globus. Als gebürtige Sauerländerin zog es mich nach dem Abitur zunächst ins schöne Köln, um das Event-Handwerk von Grund auf zu erlernen. Nach meinem Eventmanagement-Studium, einigen beruflichen Stationen auf Agentur- & Kundenseite und einem Umzug in die aufregende Mainmetropole Frankfurt, habe ich 2019 den Entschluss gefasst die global desire. EVENTMANUFAKTUR – mein Herzensprojekt – zu gründen.

Es war schon immer meine absolute Leidenschaft hochwertige Veranstaltungen und unvergessliche Momente mit dem gewissen Etwas zu kreieren. Mit einem Auge fürs Detail und einem hohen, fast schon perfektionistischen, Qualitätsanspruch an mich und meine Projekte, stecke ich jeden Tag viel Leidenschaft in meine Arbeit. Und genau diese Leidenschaft spiegelt sich auch in meiner Vision wider:

Die global desire. EVENTMANUFAKTUR steht für perfekt organisierte und stilvoll gestylte Veranstaltungen mit garantiertem wow!-Effekt.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen! ♥

MIT LIEBE ZUM DETAIL GEGRÜNDET

jessica-wodarz-geschaeftsfuehrerin-global-desire-gmbh

HALLO!
Ich bin Jessi. Strukturierte Perfektionistin · Designliebhaberin · Frohnatur · Gründerin!

Mit großer Leidenschaft für meinen Beruf organisiere ich bereits seit über 10 Jahren wundervolle Events & Incentives rund um den Globus. Als gebürtige Sauerländerin zog es mich nach dem Abitur zunächst ins schöne Köln, um das Event-Handwerk von Grund auf zu erlernen. Nach meinem Eventmanagement-Studium, einigen beruflichen Stationen auf Agentur- & Kundenseite und einem Umzug in die aufregende Mainmetropole Frankfurt, habe ich 2019 den Entschluss gefasst die global desire. EVENTMANUFAKTUR – mein Herzensprojekt – zu gründen.

Es war schon immer meine absolute Leidenschaft hochwertige Veranstaltungen und unvergessliche Momente mit dem gewissen Etwas zu kreieren. Mit einem Auge fürs Detail und einem hohen, fast schon perfektionistischen, Qualitätsanspruch an mich und meine Projekte, stecke ich jeden Tag viel Leidenschaft in meine Arbeit. Und genau diese Leidenschaft spiegelt sich auch in meiner Vision wider:

Die global desire. EVENTMANUFAKTUR steht für perfekt organisierte und stilvoll gestylte Veranstaltungen mit garantiertem wow!-Effekt.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen! ♥

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN? GERNE! KONTAKTIEREN SIE UNS.

Call Now Button
Open chat